Home Glasschutz
Über uns Fassadenschutz
Kontakt Graffitischutz
Industrie
Handel Info-Download
Impressum Produktübersicht
Dieser Anblick ist bekannt!

Nun ist nicht jedes Graffiti ein Kunstwerk das man gerne anschaut, in den meisten Fällen sind es nur Schmierereien die zudem noch einen großen Schaden anrichten.
Die Entfernung solcher Graffiti´s ist im Normalfall nicht "mal eben" zu erledigen.
Vielmehr kostet es bis zu 100€ pro qm diese Graffiti´s zu entfernen.

Nehmen Sie den Graffiti´s den Schrecken!

Mit Nano Graffitischutz haben Graffiti´s keine Chance mehr.

Graffiti-protect M
Die ultradünne Hochleistungs-Antigraffitibeschichtung auf Nanobasis dockt direkt an das Materialmolekül an und verbessert die Oberfläche in ihrer farbabweisenden Wirkung erheblich. Die Farbe verläuft schon beim Aufsprühen. Sie kann auch noch nach Tagen leicht entfernt werden. Graffitischutz M ist ein anwendungsfertiges, wasserbasierendes NANO -Graffitischutzmittel mit hoher Eindringtiefe für Beton- Natursteinmaterialien. Das Produkt wirkt farbabweisend und wasserabweisend. Die Anhaftung von Fremdstoffen auf der Oberfläche wird vermindert. Durch den Hydrophobierungseffekt lassen sich die meisten Farbpartikel leicht von der behandelten Oberfläche entfernen. Farb-Schmutzpartikel können leicht abgewaschen werden da sie nicht in die Matrix eindringen können. Hochdruckreinigerfest bis 60 Bar.
Anwendungsbereiche: für alle mineralische Oberflächen -- 10-15 mal Entfernung von Graffiti

Graffiti-protect AG
Zusatzschutz gegen Edding-Stifte
Hochdruckreinigerfest bis 60 Bar.


Graffiti-guardian PE

Ein Graffitischutz-Lack für industrielle Anwendung, mit den gleichen Schutzeigenschaften wie obige Produkte.
Bietet einen zusätzlichen Kratzschutz.
Anwendungsbereiche:
Kunststoffe und lackierte Materialien -- 40 mal Entfernung von Graffiti

Prospekt im Downloadbereich